Wie war’s in Ishinde?

Die Einweihungsfeier des Kindergartens bei meinem Projektbesuch in Ishinde im Oktober war ein voller Erfolg!

IMG_5275

Ich konnte mich von der guten Arbeit von Noel und seinem Team überzeugen und war erstaunt, wie gewissenhaft und nachhaltig in den Kindergarten investiert wurde und wie alle unsere Aktivitäten dort am Laufen sind.

IMG_5255

Ein „bewegtes“ Dankeschön der Kinder aus dem Kindergarten in Ishinde:

 

P.S. Bitte beeilen Sie sich, falls Sie Dauerspender werden wollen, unser „Club 80 hat nur noch wenige (z.Zt.29) Plätze“ :):)

Infoveranstaltung: 19. Januar 2018 abends

Im Moment stelle ich alles zusammen und wir werden uns am 19.1.2018 abends zu einer Infoveranstaltung treffen können. Save the date!!!

IMG_4676Einweihungstafel

Bis dorthin bitte ich noch um Geduld, da wir das viele Material an Bildern und Videos und Berichten erst sichten, kopieren und zusammenstellen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s