Himmel 4.0 – wie die digitale Revolution zur Chance für das Evangelium wird

„Mit der Digitalisierung sind mehr denn je offene und ehrliche Kommunikation gefragt, flache Hierarchien, Kooperationsfähigkeit, sowie eine effiziente Streitkultur“, sagt Erik Händeler, Wirtschaftsjournalist.

SBS_Himmel 4.0 2019 Plakat

Das sind genau die Werte und Einstellungen, die wir in der Stiftung bei unseren internationalen Projekten anwenden und die zum Erfolg führen.

Weiter sagt er: „Wenn wir es schaffen, die sich daraus ergebende Offenheit der Menschen zu nutzen, bekommen wir die einmalige Möglichkeit, mit den Werten des Evangeliums ganz neu Gehör zu finden!“

Gemeinsam mit der Pfarrei St. Katharina von Siena haben wir Erik Händeler eingeladen, diese Thesen vorzustellen. Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortrag mit anschließender Diskussion!  Der Eintritt ist frei.   Wir freuen uns über eine Spende, um die Kosten zu decken! 

Sonntag, 19.Mai, 17.00 Uhr in Norderstedt, Kirche St. Hedwig, Falkenkamp 2, Ecke Waldstraße

Ein kleiner Vorgeschmack:

Erik Händeler, ist freier Wirtschaftsjournalist und zählt zu den Top-Referenten in  Deutschland.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s