Einladung: Ishinde zu Gast in Hamburg Kaminabend, 8-Nov-2019, 19.00 Uhr

Gleich zweifach ist „Ishinde“ im Moment zu Gast in Hamburg: Im Schaufenster der „Bücherinsel“, die eine unserer Unterstützer für den Kindergarten in Tansania ist und in Person von Godbless Moses, der Erzieher im Kindergarten ist und einen Besuch von Niklas Schuldt erwidert, der 2017 zur Einweihung des Kindergartens selbst in Ishinde war.

PHOTO-2019-10-13-17-46-00 (1)

Zu seiner Freude kann Godbless, der noch bis 13.11. in Finkenwerder ist, ein Praktikum im Kindergarten der Melanchthongemeinde machen, die mit dem Kindergarten in Tansania ebenso eng verbunden ist und wo auch schon Leiter Noel Kipesha seine Praktika absolvierte.

EINLADUNG

Dauerspender, Unterstützer, durch die Schaufensteraktion angesprochenen Menschen und alle Interessierte treffen sich am 8.November zu einem Kaminabend um 19.00 Uhr bei der Social Business Stiftung.

Anmeldung über  0175 4178101 oder Mail: info@social-business-stiftung.org

Eines der Themen wird  die Baumpflanzspende der Stadtwerke Schwerin sein. Durch diese vielen Fruchtbäume, ist Bewässerung notwendig. Wie wir an einen 50.000 l Tank kommen, der das Regenwasser des Kindergartendaches aufnimmt, verraten wir am Kaminabend,  ebenso wie es mit Mini-Bus weitergeht, für den schon 1550,- Euro gespendet sind.