Geldspender (Spenden sind steuerlich abzugsfähig).

Sie können per Überweisung spenden:

IBAN: DE14 241 510 05 10000 22069
BIC: NOLA DE 21 STS (Sparkasse Stade Altes Land)

Wir schicken Ihnen umgehend eine Spendenquittung, wenn Sie uns Name und Adresse auf dem Überweisungsträger mitgeben:

Sie können per Banklastschrift spenden:

dann ziehen wir Ihre Spende einmalig oder wiederholt (jederzeit kündbar) ein. Dazu das Banklastschriftsformular ausdrucken, ausfüllen und per Post an  Social Business Stiftung , Palstek 33 21129 Hamburg schicken.

Banklastschriftsformular

Sie können per PayPal spenden:

paypal_donate

Wenn Sie ein Projekt gezielt unterstützen möchten, z.B. die Ishinde Youth Initiative, so geben Sie bei Ihrer Spende als Verwendungszweck den Projektnamen an, z.B. „Ishinde“.

Know-How Spender:
Spenden Sie uns ihr exzellentes Know-How, oder stellen Sie wertvolle Verbindungen zu Menschen her, die Sie kennen.

Zeitspender:

Sie möchten ab- und zu gerne mitarbeiten, aber nicht dauerhaft gebunden sein?
Sprechen Sie uns an, wir finden einen Weg!

Sachspender:

sind herzlich willkommen, wenn wir die Sachspenden in der Verwaltung der Stiftung oder vor Ort bei unseren Projekten einsetzen können.