Zinslose Darlehen und Zustiftungen helfen uns!

Zinsloses Stiftungsdarlehen an die Social Business Stiftung

Geben Sie uns ein zinsloses Darlehen mit Geldern, die Sie im Moment nicht benötigen! So können wir aus den Erträgen dieses Kapitals unsere Projekte fördern! Sobald Sie ihr Geld wieder benötigen erhalten Sie das Darlehen zu 100% zurück.

Zustiftungen zur Social Business Stiftung

Unterstützen Sie Menschen weltweit mit einer Zustiftung zur Social Business Stiftung. Ihr Beitrag hilft so, „auf ewig“ Menschen in aller Welt zu befähigen, selbständig ihre Ziele zu erreichen. Über die rechtmäßige Verwendung Ihrer Gelder wachen die Finanzbehörden und die Stiftungsaufsicht in alle Zukunft. Die Stiftung nimmt jederzeit gerne Ihre Zustiftungen entgegen. Wenn Sie einen bestimmten Bereich fördern möchten, so sprechen Sie mit uns.

Zustiftungen können Sie steuerlich absetzen. Im Unterschied zu Spenden können Sie wählen, wann in den nächsten 10 Jahren nach der Zustiftung Sie den Betrag steuerlich geltend machen wollen.