Startschuss für den Kindergarten in Ishinde/Tansania

Richtfest_300x200.jpgDer Kindergarten in Ishinde wird in Kürze fertiggestellt und kann bald durch die Kinder eingeweiht werden. Durch regelmäßig Unterstützung von zwölf Dauerspendern ist der Betrieb des Kindergartens für ein Jahr mit der Hälfte der Kapazität, das heißt für 50 Kinder, gesichert. Um den Betrieb dauerhaft sicherzustellen, benötigt der Kindergarten insgesamt 80 Unterstützer, die das Projekt unterstützen.
Bis Ende 2017 wollen wir weitere 68 Spender gewinnen, um die Finanzierung des Kindergartens dauerhaft zu sichern.
Sie alle sind herzlich eingeladen, der Ishinde Youth Initiative mit einer monatlichen Spende von 10 Euro dabei zu unterstützen. Wir freuen uns auch über Einzelspenden, um die Zeit zu überbrücken, bis alle Dauerspender an Bord sind.

Bitte richten Sie einen Dauer-Spendenauftrag über 10 Euro monatlich ein auf das Konto der Social Business Stiftung:
IBAN: DE14 241 510 05 10000 220 69, Vermerk Dauerspende Kindergarten

Sie erhalten Ihre Spendenquittung automatisch am Ende des jeweiligen Kalenderjahres.Gern würden wir einen Teil der Bankgebühren sparen und bitten Sie, gegebenenfalls Ihre Beiträge quartalsweise oder halbjährlich zu überweisen, da dadurch die Kosten sinken.
Sobald sich Leitung und Betrieb des Kindergartens eingespielt haben, werden wir mehr Kinder aufnehmen und mehr Personal einstellen können.
Den gesamten Unterstützerkreis werden wir am 10. Februar 2017 bei einem Treffen in Hamburg-Finkenwerder persönlich über das Projekt informieren. Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie dabei sein möchten.