Klick mol wedder in! Knapp vorbei….. (Aktionsende)

Liebe Freunde,

leider hat es nicht gereicht am Ende.  Lange (bis drei Tage vor Schluss!!) waren wir dank Eurer unermüdlichen Unterstützung bei der DIBA-Aktion unter den ersten 200. Am Ende haben uns ca. 200 Stimmen gefehlt, um die 1000,- Euro für unser Projekt Leevensgaarn zu bekommen.

Dennoch war ich sehr überrascht und erfreut, dass wir durch Eure Hilfe 363 Menschen gewinnen konnten, für uns zu stimmen. Für unsere kleine Stiftung ein großer Erfolg, der uns anspornt, bei weiteren Aktionen mitzumachen, da wir auf Euch zählen können!

Social Business Stiftung  Rang 257 von 1748 in Ihrer Kategorie Anzahl Stimmen: 363

                               

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s